UMA Ukulelen – große Auswahl bei uns!

Wir haben eine neue Ukulelen-Lieferung bekommen, diesmal von der aufstrebenden Marke UMA! Die Taiwanesische Ukulelenschmiede macht derzeit von sich reden, daß bekannte Youtuber/innen der neuen Generation UMA-Ukulelen in den Videos spielen, so z.B. Feng E oder Natalie Gosh.

Die meisten Modelle sind schon in unserem Online-Shop zu finden:

Sopranukulelen
Konzertukulelen
Tenorukulelen

Viele Instrumente liegen preislich zwischen 50 und 150 EUR, sehen toll aus und klingen für diese Preisklasse erstaunlich gut, ab 100 EUR gibt es sogar schon die ersten Modelle mit massiver Decke!

Für Uku-Fans die sich was besonderes gönnen wollen gibt es auch noch richtige „Schmankerl“, die preislich zwar darüber liegen, aber mit vollmassivem Korpus und einer ausgefalleneren Optik aufwarten könnnen. Das das preiswerteste vollmassive Modell ist die Konzert-Ukulele UK-20 SC mit einem Preis knapp über 200 EUR!

Noch zu erwähnen: es ist bei den UMAs immer eine gepolsterte Tasche dabei: bei unter 170 Euro 5mm – über 170 Euro 20mm!