Musikmesse 2020 wird bis auf weiteres verschoben

Die diesjährige Musikmesse in Frankfurt, die vom 01. bis 04. April 2020 hätte stattfinden sollen, wird aufgrund des Corona-Virus (COVID-19) verschoben. Ein neuer Termin wird noch bekanntgegeben. Die Veranstaltungen „Musikmesse Plaza“ und „Musikmesse Festival“, die eher regionalen Charakter haben, finden wie ursprünglich geplant statt.

Da sich im Lauf der Jahre der Anteil der Aussteller aus Fernost gefühlt immer weiter erhöht hat (genaue Zahlen liegen uns nicht vor), ist diese Entscheidung nicht überraschend. Die Frage wäre gewesen wie viele der gebuchten Aussteller von sich aus abgesagt hätten.

Auf der offiziellen Webseite ist der genaue Wortlaut zu finden, hier wird auch der neue Termin bekanntgegeben – zur offiziellen Webseite der Musikmesse Frankfurt