das Wichtigste zuerst, der Termin: die Musikmesse 2017 findet vom 5. bis 8. April 2017 statt. Die Musikmesse läuft somit an drei Tagen parallel zur Prolight + Sound (4.- 7. April), da viele Gäste beide Messen besuchen wollen. Als Messetage wurden 2016 noch Donnerstag bis Sonntag ausprobiert, 2017 geht’s wieder zurück zu dem Mittwoch bis Samstag Turnus.  Auch von der Öffnungszeit gibt es eine kleine Änderung, sie ist nun von 10-18 Uhr.
Die Musikmesse konnte für 2017 zwei Firmen wieder als Aussteller hinzugewonnen, die 2016 nicht mit dabei waren, und zwar Meinl Cymbals als auch die nicht nur bei Gitarristen bekannte Marke Ibanez.
Für beide Firmen war das neue „Brandworld-Konzept“ der Musikmesse mit ein Entscheidungsgrund wieder mit dabei zu sein. In diesem Rahmen sollen Auftritte weltbekannter Künstler in akustisch abgetrennten Bereichen sowie Vorträge und Instrumenten-Präsentationen stattfinden.  Die Messe bietet für Aussteller Komplettangebote inklusive Standbau, Catering, Organisation und weitere Services an. Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten und halten Sie auf dem Laufenden.

Musikmesse2017