Das Ding 5 ist da!

Die beliebte Liederbuchserie „Das Ding“ hat Zuwachs bekommen: Das Ding 5 ist da und enthält wie gewohnt mehr als 400 bekannte Songs. Evergreens die es schon sind oder noch werden verschiedener Stilrichtungen, ob deutsch, englisch oder spanisch…im Ding 5 wird jeder fündig!
Wir dachten nach 4 „Dingern“ mit gleicher riesiger Songauswahl ist das meiste schon vorgekommen, aber wir wurden des Besseren belehrt – hier ein paar prominente Beispiele:

Solsbury Hill – Peter Gabriel
80 Millionen – Max Giesinger
Sweet but Psycho – Ava Max
Into the great wide open – Tom Petty
Atemlos – Helene Fischer
Despacito – Luis Fonso
You shook me all night long – AC DC
No time to die – Billie Eilish
…wie schon geschrieben, insgesamt über 400 Songs!

Wie die anderen „Dinger“ gibt es Nr.5 in zwei Ausführungen: kompakt, einmal mit Akkorden über dem Text (D 44) und einmal zusätzlich mit Noten für die Gesangsmelodie (D 4444). Natürlich bei uns im Shop erhältlich:
Das Ding (Standardversion – D 44
Das Ding mit Noten – D 4444
Alle Artikel der Serie „Das Ding – Kultliederbuch“